Klangentspannung                                                                                Susanne  Trunk

lass   alle   Zellen  tanzen

Herzlich Willkommen

auf meiner neuen Webseite 

Durch eine technische Änderung musste ich meine Webseite neu gestalten. 

Die Inhalte werden derzeit noch überarbeitet.


Liebe Freunde der Klangentspannung.

Leider können wir uns noch nicht zum Klangerlebnis treffen.

Ich denke es wird bis in den Herbst dauern.

Bitte schaut gelegentlich hier nach den Neuigkeiten.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, Ihr fehlt mir!!! 

Ganz liebe Grüße    Eure Susanne


Die Welt ist Klang-  lass alle Zellen tanzen  

Lassen Sie sich von meiner Arbeit harmonisieren und verwöhnen!!

Klangschalentöne und Schwingungen berühren von Kopf bis Fuß,

jede Zelle wird bewegt...     ein  außergewöhnliches Gefühl!

                                 

Klangschalen-Entspannung ist mehr als Klangmassage-                   

sie ist Klangbad, Klangerfahrung, Klangerlebnis und Zellmassage        

Auf den folgenden Seiten  finden Sie mein Angebot             

Manchmal sollte man seinem Körper

einfach etwas Besonderes gönnen!!    .    

Da sind Sie bei mir genau richtig

 

Folgende Behandlungen oder Events  biete ich an:

- Klangschalen-Entspannung einzeln, oder in der Gruppe als Klangerlebnis

- Ganzkörper-Wellness-Massagen mit feinen ätherischen Ölen,  wahlweise mit oder ohne Klangschalen

- Ohrkerzen

- Referententätigkeit-  Wohlfühl-Abende rund um die Klangschale mit Klangerlebnis 

Informieren Sie sich ganz einfach auf den entsprechenden Seiten über meine Leistungen. 


Haben Sie noch weitere Fragen oder wünschen detaillierte Informationen?

Bitte zögern Sie nicht, mich zu  kontaktieren. 



Über mich:

Am 29.12.1963 erblickte ich das Licht der Welt.

Meine Kindheit verbrachte ich geschützt in einer kleinen Familie. Dank meinen Eltern, die sehr reiselustig waren, war es mir damals schon vergönnt etwas von der Welt zu sehen. (Das Reisen steckt mir im Blut).

Mit 16 Jahren erlernte ich den Beruf der Bürokauffrau, den ich bis heute – nach so vielen Jahren- mit Freude ausübe. Wer mich kennt, der weis dass ich gerne mit den modernen Kommunikationsmitteln korrespondiere und dass ich geordnet und strukturiert arbeite. 

Kontinuität ist bei mir stark vertreten.

Wen oder was ich mir ausgewählt habe, dem bleibe ich meist lange Zeit treu.

So auch den Klangschalen.

1999 lernte ich Klangschalen kennen. Seiner Zeit war ich mit Beruf, Familie, Haus und Garten sehr ausgelastet und am Rande des Burnouts. Ich spürte am eigenen Leib was Töne und Schwingungen im Inneren bewirken können.

So fand ich für mich eine Entspannungstechnik die mich wieder in meine  Mitte brachte und  in der ich nichts weiter tun musste als Liegen, Zulassen und Genießen.

Alles andere läuft in Körper, Geist und Seele selbstständig ab.      Das tat mir unendlich gut!! 

Im Frühjahr 2000 beschloss ich diese Technik zu lernen um sie an viele Menschen weitergeben zu können.

Seit einigen Jahren bin ich nun in meinen eigenen Räumen nebenberuflich, selbstständig.

Wichtig ist mir, dass ich etwas Gutes für Menschen tun kann- sei es Klangentspannung, Körperarbeit (wie meine Wellnessmassagen) oder Ohrkerzen.

Außerdem ist mein Bestreben, dass sich Jeder solch eine Behandlung leisten kann. Ein Geben und Nehmen sollte immer erfüllt sein. Jeder soll in die Fülle kommen-  jeder auf seine Weise. Das " Verdienen"  ist bei mir (Gott sei Dank) nebensächlich-  da die oben beschriebene Tätigkeit mein Hobby bzw. meine Bestimmung ist.

Meine überaus große Energie und mein Vertrauen fließen stets in alle Behandlungen und Tätigkeiten mit ein und ich bin sehr dankbar dafür.

Ich freue mich über jeden, der sich aufmacht um sich ein Stück „ selbst“ wahrzunehmen, sei es in der geführten Meditation mit Klang oder in der Körperarbeit.

Vielleicht bin ich ein Blümlein auf Ihrem Weg- bei dem es sich gut verweilen lässt???

 

Termine nach Vereinbarung

 

Susanne Trunk, Keltenweg 12, 73557 Mutlangen, Tel. 07171 75905, Fax: 07171 778266

Kontakt:

E-Mail: info@klangentspannung.de    oder      trunk.mutlangen@kabelbw.de